Verantwortlich für den Inhalt :

Michael Richartz

Webdesign & Seitenerstellung:

it bremen
Frank Barning
Internet & Printdesign
info(at)itbremen.de

Herausgeber:

Förderverein der Feuerwehr Bremen e.V.
Am Wandrahm 24

Bankverbindung:

Sparkasse Bremen
BIC: SBREDE22XXX
BLZ.: 290 501 01
Konto: 12113213

V.i.s.d.P.:

Michael Richartz

Hinweise zu Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten sind. Dieses kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit erklären wir, dass wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der durch diese Homepage gelinkten Seiten distanzieren und uns deren Inhalte nicht zu eigen machen.

Urheberrechtshinweis:

Die Texte, Bilder, Programme (im folgenden Inhalte genannt) unserer Internetpräsenz http://www.foerderverein-web.de und http://www.förderverein-feuerwehr.de sowie aller untergeordneter Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch durch Internetseiten referenziert werden.

Das Copyright aller Inhalte liegt bei der Feuerwehr Bremen.

Ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung dürfen die Inhalte nicht vervielfältigt, archiviert, auf einem anderen Server gespeichert, in Newsgruppen einbezogen, in Online-Diensten benutzt oder auf einer CD-ROM oder anderen Datenträgern gespeichert werden.

Unsere Inhalte enthalten z.T. copyrightfreies Material. Sollten Sie hier Material finden, das dem Copyright unterliegt, und nicht entsprechend gekennzeichnet ist, teilen Sie uns dies kurz mit. Wir werden dann einen Copyrightvermerk einfügen, bzw. den betroffenen Inhalt löschen.

Sie dürfen einen Link auf unsere Seite setzen, solange Sie die offizielle Internetadresse http://www.foerderverein-web.de oder http://www.förderverein-feuerwehr.de verwenden, und nicht auf einzelne Seiten unseres Inhaltes verweisen.